Der Bus für alle.

Verlust einer ermäßigten Abo-Monatskarte oder Kundenkarte

Bei Verlust der ermäßigten Abo-Monatskarte oder der Kundenkarte kann ein Duplikat beantragt werden. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@mueller-bus.de mit den folgenden Daten

  • Name, Vorname
  • Anschrift
  • Kunden-Nummer oder Schüler-Nummer
  • Duplikat Kundenkarte oder Monatskarte ermäßigt (mit Angabe des Monats)
    Teilen Sie uns bitte mit, wo Sie das Duplikat abholen möchten.
  • Servicebüro Langenwolmsdorf
  • Servicestelle Pirna

Wenn wir Ihnen das Duplikat zuschicken sollen, überweisen Sie bitte pro Duplikat 2,50 € auf unser Konto bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden, Kontoinhaber: Müller Busreisen GmbH, IBAN: DE 78 8505 0300 3000 0598 05, BIC: OSDDDE81XXX
Verwendungszweck: Duplikat Kundenkarte/Monatskarte (mit Monat) Name, Vorname, Kunden-/Schülernummer. Nach Geldeingang senden wir Ihnen die Duplikate zu.

Für verlorene ermäßigte Wochen- oder Monatskarten im Barkauf sind keine Duplikate erhältlich.

Kontakt | Servicebüro und Abo-Betreuung

035973 22626

Öffnungszeiten: Mo, Mi, Do 8 - 16 Uhr | Di 8 - 18 Uhr | Fr 8 - 14.30 Uhr | Nach Vereinbarung auch später.

HINWEIS: 23.12.2019 - 01.01.2020 ist unser Servicebüro geschlossen. Ab dem 02.01.2020 stehen wir Ihnen wieder gern für Fragen und Auskünfte zur Verfügung.