Fahrgastrechte
Die Müller Busreisen GmbH ist Mitglied der „Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr e. V.“ (söp). Sollte es zwischen der Müller Busreisen GmbH und dem Fahrgast in Bezug auf die Leistungserbringung zu Meinungsverschiedenheiten kommen, erklärt sich die Müller Busreisen GmbH für den Busverkehr dazu bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Hierzu wird auf die Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr e.V. (söp) hingewiesen. Die Kontaktdaten finden Sie unten auf dieser Seite.
Gern nehmen wir Ihre Anregungen, Hinweise und Fragen entgegen. Nutzen Sie dafür bitte unser Kontaktformular. Um Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten zu können, benötigen wir möglichst genaue Angaben zu Ort, Datum, Zeit und Buslinie. Jede Anfrage wird ernst genommen, geprüft und beantwortet. Wir bitten Sie daher um Verständnis dafür, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Sollten Sie mit unserer Antwort auf Ihre Beschwerde nicht einverstanden sein oder Sie vermuten einen Verstoß gegen Ihre Fahrgastrechte, können Sie sich an die Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr e.V. (söp) wenden. Die Schlichtungsstelle vermittelt in Streitfällen zwischen Fahrgästen und den im ÖPNV tätigen Verkehrsunternehmen mit dem Ziel der außergerichtlichen Streitbeilegung.
Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr e.V.
Fasanenstraße 81
10623 Berlin
030 644 99 33-0
030 644 99 33-10